Unser Unternehmen ist ein bedeutender Akteur der kommunalen Daseinsvorsorge in Heiligenhafen.
Beruflicher Hintergrund
* Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft, Verwaltungsmanagement, Public Management oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Führungserfahrung in einer kaufmännisch geprägten Leitungsfunktion, vorzugsweise im öffentlichen Sektor
Zu unseren Stärken gehören hohe fachliche Souveränität in den Bereichen Finanzen, Personalführung und Fördermittelmanagement.
Verantwortungsbereiche
* Finanzierung und Budgetplanung
* Personalführung und -entwicklung
* Fördermittelmanagement und -sicherung
Voraussetzungen für das Amt
* Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt auf Betriebswirtschaft, Verwaltungsmanagement oder Public Management
* Erfahrung in der Personalführung und -entwicklung sowie im Fördermittelmanagement
Wir bieten Ihnen eine vielfältige Arbeitsumgebung mit großem Freiraum für kreative Lösungen. Mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung können Sie dazu beitragen, unsere Ziele zu erreichen und gemeinsam Zukunft zu schaffen.
Sie arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen zusammen und erhalten regelmäßig Feedback von Ihren Vorgesetzten. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Mitarbeiter sein volles Potenzial entfalten kann und sich bei uns wohl fühlt.
Umfeld
Unser Unternehmen ist ein wichtiger Teil der Gemeinschaft in Heiligenhafen und wir nehmen aktiv an lokalen Projekten teil.
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.