Vertrauensperson (m/w/d) für Homeoffice
Unser Unternehmen ist ein weltweit agierender Unternehmensverbund mit rund 2.000 Mitarbeitern. Wir suchen ab sofort eine/n Vertrauensperson (m/w/d) am Standort Gera, die sich auf Betreuung und Unterstützung von Führungskräften sowie einem definierten Mitarbeiterkreis spezialisiert hat.
Aufgaben:
Als Vertrauensperson sind Sie verantwortlich für die Gestaltung von personalwirtschaftlichen Projekten und Sonderthemen zur Weiterentwicklung von HR-Prozessen. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Führungskräfte bei der Lösung von personalrelevanten Fragestellungen.
Anforderungen:
* Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjährigen Erfahrungen im Personalmanagement
* Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Interesse an aktuellen Personalthemen, HR-Trends und digitaler Transformation
Benefits:
Wir bieten Ihnen einen dauerhaften Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Gesundheitsbranche, strukturierte Einarbeitung und flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice. Zudem erhalten Sie umfangreiche Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge und ein modernes Arbeitsumfeld.
Weitere Informationen:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gerne weitere Informationen über unser Unternehmen und die Position an.