Ihre Aufgaben
* Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle, inklusive Buchung von Kontoauszügen und Reisekostenabrechnungen
* Verantwortung für den gesamten Zahlungsverkehr, einschließlich Durchführung von Überweisungen und weiteren Zahlungsprozessen
* Erstellung und Buchung von Rechnungen sowie Prüfung der zugehörigen Lieferscheine zur Sicherstellung eines reibungslosen Rechnungsablaufs
* Pflege und Abstimmung der Konten zur Gewährleistung korrekter und vollständiger Finanzdaten
* Erfassung und Verwaltung aller relevanten Daten in den eingesetzten Buchhaltungssystemen
Ihr Profil
* Fundierte Erfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von Rechnungen und Aufträgen, idealerweise in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit fundierten Kenntnissen relevanter Geschäftsprozesse
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP für effizientes und präzises Arbeiten
* Ausgeprägte Teamorientierung sowie eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise für eine erfolgreiche Zusammenarbeit