Sie arbeiten als Berater oder Key User im Vertrieb oder Service fast täglich mit den Modulen SAP SD und CS? Mit der Einführung von SAP CX-Service und SAP FSM steht die Modernisierung der MERKUR Service Prozesslandschaft an, welche Sie von Beginn an mitgestalten können. Sie verstärken unser Team bei der Betreuung und Weiterentwicklung der SAP Module CS und SD sowie bei der Einführung von CX-Service und SAP FSM.
Dabei betreuen Sie die aktuellen Lösungen zur Techniker-Steuerung und unterstützen den Prozess zur Einführung eines neuen, Cloud-basierten Field Service Management Systems.
Sie übernehmen die Transformation der Service-Anwendungen nach S/4 HANA.
Im Rahmen von Projekten beraten Sie die Fachbereiche bei der Definition der Anforderungen und erstellen Lösungskonzepte.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
Erfahrung als Berater für SAP SD oder CS, alternativ als Key-User im Vertrieb oder Service
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Weiterbildung & Karriere: Eigenes Schulungszentrum, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe
Team & Gemeinschaft: Mitarbeiterveranstaltungen, Abteilungsevents
Gesundheit & Sport: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport
Absicherung & Schutz: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge
Exklusive Angebote: E-Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, lokale Angebote je nach Standort
-