Deine Aufgaben
1. Analyse der Anforderungen unserer Kunden und Entwicklung maßgeschneiderter CRM- & CX-Lösungen auf Basis moderner Standardsoftware
2. Integration und Anpassung von CRM- und CX-Systemen unter Berücksichtigung bestehender IT-Architekturen
3. Einbindung von KI-Services zur Optimierung der Geschäftsprozesse
4. Entwicklung von Schnittstellen und Workflows zur Automatisierung von Vertriebs-, Service- und Marketingprozessen
5. Zusammenarbeit mit Kunden, Beratern und Entwicklern zur Umsetzung innovativer Lösungen
6. Unterstützung bei der Einführung und Schulung neuer Systeme bei unseren Kunden
Deine Stärken
7. Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
8. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung und Integration von CRM- und CX-Lösungen
9. Kenntnisse in Datenmodellierung, API-Integration und Cloud-Technologien sind von Vorteil
10. Verständnis für Vertriebs-, Service- und Marketingprozesse sowie deren Digitalisierung
11. Analysestärke, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
12. Kommunikationsgeschick und Freude an der Arbeit mit Kunden sowie interdisziplinären Teams
13. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
14. Reisebereitschaft (projektabhängig)
Wir bieten
15. Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld
16. Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
17. Attraktive Vergütung
18. Frühzeitige Verantwortung und kurze Entscheidungswege
19. Fach- oder Führungslaufbahn
20. Individuelle Weiterentwicklung
21. Flexible Wohnortwahl in Deutschland
22. Regelmäßige Team- und Sportevents
23. Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik
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