Für die Region Bremerhaven suchen wir ab sofort Admin (m/w/d) in Vollzeit.
Deine Aufgaben
* Erstellung, Vorbereitung und Archivierung von Dokumenten
* Verantwortlich für ein- und ausgehende LKW-Fahrer, Begleitung zu Ladetüren und Einweisung in Prozesse
* Registrierung der Siegelnummer, Unterzeichnung, Stempeln von CMR und von ein- und ausgehenden Waren
* Bestandsführung von Verbrauchsmaterialien und die Führung von Palettentauschkonten und -dokumentationen
* Verantwortlich für Outbound Performance, Load Performance und Warehouse Dock Management
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Erfahrung als Führungskraft Admin
* Guter Umgang mit WMS und MS Office
* Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch
* Priorisierung von Aufgaben, eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
* Flexibilität (Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit) - Proaktives und motiviertes Auftreten, Hand-on-Mentalität
Deine Vorteile
* Dich erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Führungsverantwortung
* Verantwortungsvolle Rolle mit viel Gestaltungsspielraum und abwechslungsreichem Aufgabenfeld
* Unser Team betreut Dich während des gesamten Bewerbungsverfahrens sowie bei einem möglichen späteren Kundeneinsatz
* Hohe Übernahmechancen vom Kunden
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Amad Rames Khairzada
amadrames.khairzada@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
30159 Osterstraße 28
Telefon01737648829