Mitarbeiter Produktmanagement / touristischer Einkauf
(m/w/d)Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am RheinÜber die Stelle Seit
2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter
Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem
Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir rund 300
Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten dich abwechslungsreiche und
spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine
familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für
deine Ideen.Deine Mission:Du hast ein gutes Gespür für Reisetrends,
organisierst gerne und möchtest attraktive Produkte im Bereich
Touristik aktiv mitgestalten? Als Mitarbeiter Produktmanagement /
touristischer Einkauf (m/w/d) unterstützt du unser Team bei
Abwicklung, Optimierung und Qualitätssicherung unserer Hotel- und
Reiseangebote in der Eigenanreise.Deine AufgabenKommunikation mit
Partnerhotels – du klärst Rückfragen, beschaffst Informationen und
pflegst einen professionellen Austausch mit unseren
AnsprechpartnernQualitätssicherung – du stellst die Richtigkeit
unserer Angebote sicher durch Preisvergleiche,
Ausschreibungsprüfungen sowie die sorgfältige Pflege und Kontrolle
von ProduktinformationenProduktanpassungen – du koordinierst
Leistungsänderungen und Ausschreibungsänderungen und sorgst für
eine reibungslose UmsetzungProduktvorbereitung – du unterstützt bei
der Erstellung von Verträgen und KalkulationenInterne
Produktaufbereitung – du bereitest Vertrags- und Produktdaten für
unsere Systeme auf und stellst Vollständigkeit & Aktualität
sicherSchnittstelle zu anderen Abteilungen – du arbeitest eng mit
anderen Abteilungen zusammen und sorgst so für einen reibungslosen
Ablauf im gesamten ProduktprozessDas bringst du
mitOrganisationstalent – strukturierte, zuverlässige und
sorgfältige ArbeitsweiseKommunikation – freundliches,
professionelles Auftreten im Umgang mit Partnern &
KollegenAnalytik – sicheres Gespür für Zahlen und
PreisvergleicheTeamplayer – Freude an der Zusammenarbeit mit
verschiedenen AbteilungenMotivation – hohe Lernbereitschaft und
Lust, dich im Produktmanagement weiterzuentwickelnUnsere
BenefitsTopaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale
ArbeitsweiseDeine Zeit, dein Rhythmus: Wir bieten dir einen
flexiblen Arbeitsbeginn zwischen 7:00 und 9:30 Uhr, eine variable
Homeoffice Regelung und 30 Urlaubstage zur Erholung & zum
AuftankenInterne und externe Schulungen für deine persönliche
WeiterentwicklungVWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und
überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen
AltersvorsorgeMitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von
Currywurst bis Falafel-BowlAll inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino
und Co.Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine
GesundheitJob, Rad, läuft Mit unserem Jobrad-Leasing fährst du
klimafreundlich zur Arbeit – und in deiner Freizeit einfach
weiterMitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und
deine FamilieCorporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode,
Freizeit, Technik und MobilfunkFirmenfeiern und After-Work-Events
für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinausNeues Firmengebäude
mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten VerkehrsanbindungJetzt
online bewerbenDetails zum StellenangebotBereichEinkauf /
ProduktmanagementTeamEigenanreise -
SüdBeschäftigungVollzeitStellen-IDRA-MPE-250923KarrierestufeBerufseinsteigerMit
BerufserfahrungEintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das
Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird
allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer
Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden
Kandidaten/innen. Anschrift Reisen Aktuell GmbH In den Weniken 1 D
- 56070 KoblenzAktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen
Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen Folge uns