Stellenbeschreibung
Über uns Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude an administrativen Aufgaben und möchten beim Ausbau der Glasfasernetze in Deutschland mitwirken? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! In unserem Projektbüro unterstützen Sie ein engagiertes Team bei der erfolgreichen Umsetzung von Infrastrukturprojekten und übernehmen eine wichtige Rolle in der Koordination und Organisation. Zum Einstieg ist die Position auf ein Jahr befristet, bietet jedoch die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit. Aufgaben Unterstützung des Projektteams im Projektbüro Koordination und Organisation von Projektabläufen Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen und Berichten Prüfung eingehender Rechnungen sowie Abstimmung mit Auftragnehmern bei Abweichungen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Abläufen im Projektmanagement Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Flexibles Arbeitszeitmodell (Teilzeit möglich, mind. 35 Std.) Hybrides Arbeiten nach Einarbeitung (2–3 Tage Home Office möglich) 30 Tage Urlaub Ein engagiertes Projektteam mit kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, aktiv zum Ausbau der Glasfasernetze in Deutschland beizutragen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres Lebenslaufes per E-Mail an: mail@smc-engineering.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Projektassistenz (m/w/d) ! SMC SteinMart GmbH Herr Philip Kohlhauer Bahnhofsallee 3 40721 Hilden Tel: +49 (0) 2103 / 907080 7