Mit über 200 Spezialisten bauen wir technisch raffinierte Abfüll- und Verpackungssysteme für die Nahrungsmittelindustrie und haben damit weltweit großen Erfolg. Sie haben die Chance, in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven mitzuarbeiten. Wir expandieren und suchen zur Verstärkung unseres Teams: Mitarbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d) Wen wir suchen: Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Industriemechaniker, Mechatroniker, KFZ-Mechatroniker) ggf. mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Führungserfahrung. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice mit und waren beispielsweise als Servicetechniker tätig. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ergänzen Ihr Profil. Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist routiniert; Neuen EDV-/ERP-Systemen gegenüber sind Sie aufgeschlossen und interessiert. Worum es geht: Sie sind zentraler Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen, wenn es um technische Fragen und Problemstellungen geht. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Attraktive Sozialleistungen. „