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Ihr neuer Arbeitsplatz
An Ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre, profitieren Sie von der zentralen Lage und seinem modernen, urbanen Design. Das Haus ist nicht nur ein Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld. Mit 167 Zimmern in 3 verschiedenen Kategorien, einem Restaurant mit Bar und einem Tagungsbereich für bis zu 100 Personen bietet das Hotel alle Optionen, die ein internationaler Reisender braucht.
Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Guest Service Supervisor.
Erste Einblicke
Ihr Alltag bei uns
1. Rezeption und Gästeservice-Abläufe überwachen
2. Neue Mitarbeiter und Front Office Team schulen und einarbeiten
3. Vorbereitung und Betreuung von Gruppenbuchungen sowie kleineren Tagungen
4. Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Schichten
5. Hilton Programm Champion (Hilton Honors, Guest Assist, etc)
6. Zuarbeit zum Front Office Manager um gemeinsame Abteilungsziele zu erreichen
Bei uns finden Sie
7. Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
8. Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung
9. Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
10. Flache Hierarchien
11. Personalunterkünfte für den Start
12. Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
13. Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
14. Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden
15. Zuschuss zum Jobticket Deutschland
16. Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
17. Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
18. Sprachkurse-Angebot nach Bedarf
19. Mitarbeiter-Events (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
20. 25 % Nachtzuschlag
21. Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University)
22. Corporate Benefits und -Programm
Unsere Wunschvorstellung
23. Berufserfahrung an der Rezeption oder im Kundenservice wünschenswert
24. Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
25. Deutsch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau
26. Freundliches und professionelles Auftreten
27. Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent
28. Freude an der Gastgeber-Rolle und am Umgang mit Menschen
Kontakt
Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 74 oder unter jobs@. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@ (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser hoch.
Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus.
Ansprechpartnerin: Martina Anzelini, Acting Hotel Manager
Über uns
hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 9 Hotels unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 300 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.
Your New Workplace
At your new workplace, the Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre, you will benefit from the central location and its modern, urban design. The hotel is not only a magnet for business travelers and tourists, but also offers our employees an attractive working environment. With 167 rooms in 3 different categories, a restaurant with bar and a conference area for up to 100 people, the hotel offers all the options an international traveler needs.
Our business hotel offers you the opportunity to get involved with us, to learn continuously and to grow personally and professionally. Join us now and become part of our team as a Guest Service Supervisor.
Insights
Your daily business
29. Supervise reception and guest service processes
30. Train and familiarise new employees and the front office team
31. Preparation and supervision of group bookings and smaller conferences
32. Responsible for the smooth running of shifts
33. Hilton Programme Champion (Hilton Honors, Guest Assist, etc)
34. Working with the Front Office Manager to achieve common departmental goals
We offer
35. Opportunities for development and promotion
36. Structured online training courses for induction
37. Regular staff appraisals with potential analysis
38. Flat hierarchies
39. Staff accommodation for the start
40. Bonus for recommending new employees
41. Bonus for standing in for colleagues at our other hotel locations
42. Guaranteed compensation for your overtime
43. Subsidy for the Jobticket Germany
44. Employee rates from 19 euros in our own hotel portfolio and favorable employee rates with Hilton Worldwide
45. Discounts for friends and family within our hotel brands and with Hilton Worldwide
46. Language courses as required
47. Employee events (e.g. summer party or Christmas party)
48. 25 % night surcharge
49. Numerous internal training opportunities (Hilton University)
50. Corporate benefits and program
Our Expectation
51. Professional experience at reception or in customer service desirable
52. Experience with Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
53. German and English language skills at a good level
54. Friendly and professional demeanour
55. High service orientation, flexibility and organisational skills
56. Enjoy the role of host and dealing with people
Contact
You may still have questions. Then contact us in the HR department at (030) 5858 383 74 or at jobs@. Send us your application in pdf format to jobs@ (max. 15 MB), or upload your application directly via our .
Complete application documents not at hand? The resume is sufficient.
Contact: Martina Anzelini, Acting Hotel Manager
About us
is specialised in the development and management of hotels. We are a franchise partner of the Hilton Hotel Group and currently operate 9 hotels under the Hilton Garden Inn and Hampton by Hilton brands. We attach great importance to a pleasant and personalised stay for all our guests. That is why service and professionalism are top priorities for our 300 dedicated employees.