Deine Karriere bei OMS
Im Bereich Human Resources & Recruiting verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Bewerbern und unserer Organisation.
Als Social Media Manager im Personalmarketing nutzt du unsere Kanäle, um unsere Werte und unsere Vision nach außen zu kommunizieren. Dies ist ein wichtiger Bestandteil, um neue Talente für die OMS Gruppe gewinnen zu können. Zusammen wollen wir unser und dein Potenzial entfalten und stetig wachsen.
Wir freuen uns auf deine dynamische Unterstützung in Lorch.
Deine Aufgaben als Social Media Manager
1. Du betreust unsere Social-Media-Kanäle und setzt Inhalte rund ums Recruiting und OMS gemäß unseres Employer Brandings kreativ um
2. Du erstellst Performance-Recruiting-Kampagnen, verwaltest sie und arbeitest stetig an der Optimierung auf Plattformen wie Meta (Paid Socials)
3. Du unterstützt das Offline-Kampagnen-Management, indem du Messen vorbereitest, auswertest und unsere Offline-Medien gestaltest (Flyer, Plakate, etc.)
4. Du hast vorzugsweise SEO/SEA Kenntnisse und setzt diese geschickt ein, um so unsere Inhalte zu optimieren
Deine Qualifikation für die Position als Social Media Manager
5. Du hast fundierte Kenntnisse über Social-Media-Management und Onlinemarketing und 2 Jahre Berufserfahrung oder mehr in diesem Bereich
6. Du hast ein Gespür für unsere Firmen-Mentalität und unsere Werte und kannst diese zielgruppenorientiert kommunizieren
7. Du arbeitest selbstständig und proaktiv
8. Du hast ein Auge für Designs und kannst diese gestalterisch und kreativ umsetzen
Deine Benefits am Standort Lorch
9. erfahrungsbasiertes Gehalt
10. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
11. unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
12. 30 Tage Urlaub
13. Gleitzeitmodell (Mo-Do 09:00-15:00 Uhr / Fr 09:00-12:00 Uhr) und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
erfahrungsbasiertes Gehalt
14. betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
15. Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
16. Kita-Zuschüsse
17. modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
18. Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
19. verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
20. motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet dich bei OMS
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Deine persönliche Ansprechperson
Anna Wolff freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst du mehr über die Verarbeitung deiner Daten.
Anna Wolff
Tel: +49 7172 9358614 Web: karriere.oms-pruefservice.de Lorch Waldhausen, Deutschland
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OMS Prüfservice im Profil
OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
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Werte und Kultur
Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.
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Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?
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