WER WIR SIND
Wir sind ein junges Team und teilen die Begeisterung für premium fashion und guten Content.
Unsere flexiblen Arbeitsmodelle mit bis zu 50% hybriden Arbeiten richten sich nach deinen Bedürfnissen.
Nachhaltigkeit und soziale Aspekte beziehen wir in alle unsere Entscheidungen mit ein.
WAS DU BEWIRKEN KANNST
* Die grafische Kreation und Asset-Erstellung digitaler Kampagnen zählen zu deinen vorrangigen Aufgaben. Dabei arbeitest Du am Rollout der (saisonalen) Kampagnen.
* Die Art Direktion und das Designen digitaler Visuals in diversen Kommunikations-Channels gehören zu Deinen weiteren aktuellen To-dos.
* Auch die Konzeption von (typo-)grafischen Konzepten gehört zu Deinen Tasks. Dazu hast Du das nötige Auge für Details.
* Dein Ziel ist es, eine klare visuelle Designsprache einzuhalten und die User Journey kreativ mit deinem Team zu planen.
* Du arbeitest eng mit dem Team und den verschiedenen Schnittstellen aus Marketing und E-Shop zusammen und ihr bereichert euch gegenseitig mit euren Ideen.
* Gemeinsam konzipiert und designt ihr neue Module für den E-Shop und die Newsletter-Kommunikation.
WER DU BIST
* Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign/visuelle Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. als Mediengestalter:in) mit.
* Dank deiner Berufserfahrung als digitaler: Grafikdesigner:in/Art Direktor:in, idealerweise im Bereich Mode und Lifestyle, weißt du genau, wo der Hase langläuft.
* Typografie, Layout und das Arbeiten mit Highend-Kampagnenvisuals sind nicht nur ein Job, sondern deine Leidenschaft.
* Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mit.
* Dein eigenverantwortliches, organisiertes und selbständiges Arbeiten zeichnet dich aus.
* Idealerweise hast Du Spaß daran, deine Kollegen sowohl fachlich-kreativ als auch projektmanagement-seitig zu supporten.
* Deine hohe Online-Affinität und deine Kenntnisse im Responsive Design und in Online/Mobile User Experience verschaffen dir den Weitblick, den du für diesen Job brauchst.
* Du verfügst über ein gutes Verständnis von HTML-/CSS-Möglichkeiten und -Einschränkungen.
* Du bist sicher und routiniert im Umgang mit Figma.
* Im Umgang mit Adobe CS (Photoshop, Indesign, Illustrator) macht dir niemand etwas vor.
* Emarsys und Storyblok sind keine Fremdworte für dich.
* Idealerweise bringst du bereits Kenntnisse im Videoschnitt und in der Erstellung von Animationen (After Effects, Adobe Premiere) mit.
* Im Englischen bist du sicher unterwegs.
WAS DICH ERWARTET
* Flexibles Arbeiten
* Weiterbildung
* Finanzielle Benefits
* Gesundheit & Sport
* Bistro
* Nachhaltiges Arbeitsumfeld
* Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign/visuelle Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. als Mediengestalter:in) mit.
* Dank deiner Berufserfahrung als digitaler: Grafikdesigner:in/Art Direktor:in, idealerweise im Bereich Mode und Lifestyle, weißt du genau, wo der Hase langläuft.
* Typografie, Layout und das Arbeiten mit Highend-Kampagnenvisuals sind nicht nur ein Job, sondern deine Leidenschaft.
* Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mit.
* Dein eigenverantwortliches, organisiertes und selbständiges Arbeiten zeichnet dich aus.
* Idealerweise hast Du Spaß daran, deine Kollegen sowohl fachlich-kreativ als auch projektmanagement-seitig zu supporten.
* Deine hohe Online-Affinität und deine Kenntnisse im Responsive Design und in Online/Mobile User Experience verschaffen dir den Weitblick, den du für diesen Job brauchst.
* Du verfügst über ein gutes Verständnis von HTML-/CSS-Möglichkeiten und -Einschränkungen.
* Du bist sicher und routiniert im Umgang mit Figma.
* Im Umgang mit Adobe CS (Photoshop, Indesign, Illustrator) macht dir niemand etwas vor.
* Emarsys und Storyblok sind keine Fremdworte für dich.
* Idealerweise bringst du bereits Kenntnisse im Videoschnitt und in der Erstellung von Animationen (After Effects, Adobe Premiere) mit.
* Im Englischen bist du sicher unterwegs.