Sie sind bereit sich einer neuen Herausforderung zu stellen? Sie wollen Ihre Kenntnisse vertiefen und erweitern? Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten?
Ihre Aufgaben
1. Terminplanung und –überwachung für die zugeteilten Bereiche
2. Bearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost
3. Vervielfältigen von Schriftstücken
4. Schreiben von Berichten, Korrespondenz, tabellarischen Übersichten, - Zahlenaufstellungen, Präsentationen nach Vorlagen, Schreiben von Texten nach Vorlage
5. Empfangen von Besuchern
6. Führen und Organisieren der Büroablage
7. Meetings organisatorisch vorbereiten (Raumreservierung, Beamer etc.)
8. Besprechungsunterlagen für Meeting zusammentragen und Protokoll führen
9. Telefongespräche annehmen und weiterleiten
10. Zusammenstellen von Statistiken bzw. Unterlagen, Anfertigen von Schaubildern und Diagrammen nach Vorgabe
Ihr Profil
11. abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau oder ähnliches)
12. hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
13. ausgeprägtes Organisationstalent
14. Kommunikationsgeschick ist auf hohem Niveau