Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Key account manager*in (m/w/d)

Heubach
carrierwerke GmbH
Key Account Manager
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Diese Begriffe sind dir geläufig:
Internetprovider, Stadtwerke, Präsentationen, Ausschreibungen, Endkunden, Vortrag

Diese Schlagworte beschreiben dich:
kommunikationsstark, aufgeschlossen, proaktiv, motiviert, fair, zuverlässig, organisiert, strukturiert, eigenverantwortlich

Das ist dein Arbeitsalltag bei den carrierwerken:
Du verstärkst ein agiles und junges Unternehmen und arbeitest dabei mit Kollegen aus deinem Team und den Bereichen Technik, Softwareentwicklung, Marketing und Buchhaltung zusammen.
Als Key Account Manager*in bei den carrierwerken arbeitest du selbstständig und proaktiv mit unseren Kunden zusammen und unterstützt Sie bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Telekommunikationsprojekte.
Du bist die erste Anlaufstelle unserer bestehenden und zukünftigen Kunden. Als Ihr zuverlässiger Ansprechpartner bist du damit maßgeblich mitverantwortlich für die Qualität und den Ruf der carrierwerke.
Wir möchten, dass du dich und dein Team weiterentwickelst. Deshalb hast du bei den carrierwerken Raum für Dinge wie neue, spannende Technologien ausprobieren, Weiterbildungen, Konferenzen und Messen.

Das erwarten wir von dir:
Must-haves:
* Du besitzt praxiserprobte Kenntnisse in der bedarfsgerechten und proaktiven Betreuung von Kunden
* Je komplexer die zu verkaufenden Produkte, desto mehr Spaß hast du am Vertrieb
* Du hast große Freude an der Pflege und Entwicklung von zwischenmenschlichen Beziehungen
* Du hast Spaß am Reisen und mobilen arbeiten
* Du sprichst und schreibst fließend Deutsch
* Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
Nice-to-haves:
* Du arbeitest schon einige Jahre in der Telekommunikationsbranche
* Du hast Erfahrungen mit dem Vertrieb von komplexen und technischen Produkten
* Du kannst dich auch in englischer Sprache mit Kunden austauschen
Das bieten wir dir:
* Flexibles Arbeiten: Die anfallenden Aufgaben müssen zuverlässig und bedarfsgerecht erledigt werden. Das geht am besten im eigenen Rhythmus.
* Home-Office: Bei uns besteht die Möglichkeit, überwiegend im Home Office zu arbeiten. Das macht die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gleich viel einfacher.
* Shared-Office: Es steht dir auch ein in Deutschland zentral gelegenes Büro als Anlaufpunkt zur Verfügung.
* Moderne Hardware: Ob Windows, Linux oder MacOS, jeder carrierwerkler erhält einen bedarfgerechten Rechner, mit dem man auch mobil arbeiten kann.
* Voneinander lernen: Wir pflegen einen offenen und konstruktiven Austausch zwischen allen Kollegen. Dadurch entwickeln wir uns als Team und sind gmeinsam erfolgreich.
* Flache Hierarchien: Bei uns agieren Vorgesetzte auf Augenhöhe mit allen Kollegen. Wo möglich werden Entscheidungen gemeinsam getroffen.
* Firmenevents: Ob Sommerfeier, Neujahresessen oder Teamevent. Wir verbringen auch mal Zeit außerhalb der Arbeit und feiern Erfolge und Gemeinschaft.
* Verdientes Gehalt: Faire und leistungsorientierte Bezahlung ist für uns selbstverständlich.
So bewirbst du dich:
0815 ist nich dein Ding? Keine Sorge unseres auch nicht. Deshalb hast du bei deiner Bewerbung (fast) alle Freiheiten. Die einzige Voraussetzung: Wir brauchen ein paar Hardfacts wie einen Lebenslauf von dir. Ansonsten sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Bewirb dich, wie du es für die Stelle als angemessen empfindest. Dein oberstes Ziel: Uns zu überzeugen! Ob du das mit einem Video, einem witzigen Text oder einer Homepage schaffst, ist dir überlassen. Hauptsache du zeigst uns, dass du zu uns und unserem Anforderungsprofil passt.

Jetzt liegt's an dir:
Du bist der Meinung, dass du zu uns passt? Du hast alle deine Unterlagen zusammengetragen? Dann schicke uns alles digital per Mail an bewerbung@carrierwerke.de

Dein Ansprechpartner:
Michael Neska ist Geschäftsführer der carrierwerke und seit über 12 Jahren in der Telekommunikationsbranche zuhause. Er hat bereits eine Vielzahl von Projekten erfolgreich umgesetzt und maßgeblich das Unternehmenswachstum vorangetrieben. Du wirst das Team von Michael unterstützen und gemeinsam die Kunden der carrierwerke betreuen. Er unterstützt dich beim Onboarding in deinen neuen Job und hilft dir als Mentor bei deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Key account manager (m/w/d) geschäftsfeld defence technology (ma)
Aalen
RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG
Key Account Manager
Ähnliches Angebot
Key account manager (m/w/x)
Oberkochen
Erich Zeiss
Key Account Manager
Ähnliches Angebot
Key account manager
Aalen
RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG
Key Account Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Heubach
Jobs Heubach
Jobs Ostalbkreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Key Account Manager Jobs > Key Account Manager Jobs in Heubach > Key Account Manager*in (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern