Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Unbefristete Arbeitsverträge
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Das bringst du mit
* Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (oder vergleichbare Ausbildung)
* Erfahrung im Bürobereich (z.B. als Sekretärin oder kaufmännische Angestellte)
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* EDV-Kenntnisse
* Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
Dein Aufgabenbereich
* Telefonische Kommunikation und Annahme von Anrufen
* Koordination und Vergabe von Terminen
* Büroorganisation & Ablage
* Unterstützung der Pflegedienstleitung (PDL) im administrativen Bereich
* Entgegennahme, Sortierung und Weiterleitung der Post
* Bestellwesen: Beschaffung von Verordnungen, Hilfsmitteln, Rezepten u.v.m.
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.