Bewirb dich bei uns und erfahre mehr über eine Herausforderung in unserem Team.
Ihre Aufgaben
* Als Berater für Kundenmanagement verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden, um ihnen das Gefühl zu geben, bei uns bestens aufgehoben zu sein.
* Verantwortlich für die fallabschließende Bearbeitung ausgewählter Kundenprozesse wie z.B. Prävention oder Impfungen.
* Fachlicher Anspruch findest du in der Bearbeitung von Kundenanliegen und in der Suche nach schnellen Lösungen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten.
* Oder einen Ausbildungsabschluss mit Schwerpunkten in der persönlichen oder telefonischen Kundenberatung, idealerweise bei einer gesetzlichen Krankenversicherung.
* Kommunikationsfreudig und empathisch sowie service-orientiert.
Vorteile
* 30 Urlaubstage.
* Weihnachten und Silvester frei.