Jobbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Service Helpdesk (1st Level-Support) für das Digital Waste Shipment System (DIWASS).
Aufgaben:
* Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen
* Unterstützung der Anwender aus ganz Deutschland zu Fragen rund um DIWASS
* Das Bearbeiten von Anfragen per Telefon und E-Mail bzw. über das Ticketsystem
* Die Erstellung von Anwenderdokumentationen und FAQs
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld
* Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service
* Der Umgang mit Benutzern und Support-Erfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2 Niveau), erweiterte Englischkenntnisse
* Beschäftigte, die fokussiert, zuverlässig und ein Teamplayer sind
* Freundliche und ruhige Mitarbeiter, auch in Stresssituationen