 
        
        Externe Stellenausschreibung
Das wird dein Job
 
 * Du überwachst kontinuierlich unsere Reporting-Systeme und analysierst die Berichte zur RIFD-Hardware. Dabei schätzt du selbstständig anhand verschiedener Datenkonstellationen ein, ob die Hardware einwandfrei funktioniert.
 * Du erstellst und steuerst Support-Tickets für die nächste Eskalationsstufe und unterstützt aktiv die Problembehebung.
 * Du gehst aktiv auf von Störungen betroffene Standorte zu, holst telefonisch weitere Informationen ein und leitest die Mitarbeiter vor Ort an, Störungen schnellstmöglich zu beheben.
 * Du arbeitest direkt mit unserer RFID-Datenbank und identifizierst und bewertest dabei situativ mögliche Datenfehler. Die Behebung führst du selbstständig durch und stellst so die Datenqualität sicher.
 * Von der Fehlererkennung bis zur aktiven Kontaktaufnahme mit dem Standort handelst du eigenverantwortlich.
 * Du unterstützt administrativ bei der Vorbereitung und Einrichtung neuer RFID-Hardware-Komponenten.
 
Das bringst du mit
 
 * Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker, Systemkaufmann, Elektriker) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu IT, System-Monitoring oder Logistik-Administration.
 * Ein Grundverständnis für Datenbanksysteme und Netzwerke bringst du mit und hast Erfahrung in der sorgfältigen Datenpflege, idealerweise mit Grundlagen in SQL.
 * Du bestizt ein ausgeprägtes technisches Grundverständnis für Hardware-Funktionen und kannst dich schnell in neue Technologien (idealerweise RFID) einarbeiten.
 * In stressigen Situationen bleibst du ruhig und geduldig und kannst technischen Laien klare, einfache Anleitungen am Telefon geben.
 * Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
 
Das bieten wir dir
 
 * Freue dich auf abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen.
 * Profitiere von einer übertariflichen Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
 * Genieße 6 Wochen Urlaub im Jahr und eine minutengenaue Zeiterfassung.
 * Nutze ein flexibles Arbeitsumfeld – Büro und mobiles Arbeiten, individuell abgestimmt mit deiner Führungskraft.
 * Sichere dir vergünstigte Angebote und vielfältige Zusatzleistungen, wie beispielsweise tarifliche Altersvorsorge und Ermäßigungen über das Mitarbeiterportal.
 * Entwickle dich durch individuelle Schulungen und Trainings persönlich und beruflich weiter.
 * Nutze betriebliche Gesundheitsförderung, inklusive Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen.
 
Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 
PreZero Stiftung & Co. KG
Laura Kraft 
Stiftsbergstraße 1 - 74172 Neckarsulm
+49 7132 30-773773
 
 
Referenz-ID: 12963 
 
 
Die PreZero Stiftung & Co. KG ist zuständig für den Bewerbungsprozess folgender Gesellschaften mit Hauptsitz in Neckarsulm:
PreZero Stiftung & Co. KG, PreZero International GmbH, PreZero Dual GmbH, GreenCycle GmbH, PreTurn GmbH und OutNature GmbH.
Außerdem übernimmt die PreZero Stiftung & Co. KG den Bewerbungsprozess für die Gesellschaft PreZero Polymers International GmbH mit Hauptsitz in Hamm.