Der Landesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks NRW ist ein Arbeitgeberverband, der die Unternehmen der Gebäudereiniger-Branche in Nordrhein-Westfalen durch die Vertretung ihrer Interessen, Beratung und Organisation unterstützt. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an strukturierter Arbeit hat und gerne Verantwortung übernimmt. Organisation des Büroalltags und Unterstützung der GeschäftsführungGremienarbeit; Erfahrung mit der Arbeit für Innungen und/oder in Verbänden sind von VorteilFreude an der Kommunikation mit unseren Mitgliedern, insbesondere telefonische AnfragenBearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails.Planung und Koordination von Terminen, Hotelbuchungen, Meetings und DienstreisenVorbereitende BuchführungErstellung und Pflege von Dokumenten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Organisationstalent, Genauigkeit und KommunikationsstärkeSelbstständige und teamorientierte ArbeitsweiseFreundliches Auftreten und ZuverlässigkeitInteresse daran, Neues zu erlernen Teilzeittätigkeit bis 25 Stunden pro WocheGute Erreichbarkeit der Arbeitsstelle durch Nähe zum HBF Kölnein Jobticketeinen sicheren und modernen Arbeitsplatz ein angenehmes BetriebsklimaMöglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklungeine leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie unser Team verstärken möchten, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an schramm@die-gebaeudedienstleister.nrw oder per Post an: