Inserat online seit: 17 August
Beschreibung
Die richtige Herausforderung für ambitionierte Vertriebsprofis!
Aufgaben und Ziele
* Arbeitest eng mit dem Key Account Management, dem Marketing und unseren internationalen Teams zusammen, um Distributionspotenziale zu identifizieren.
* Steuerst Verkaufsförderungsmaßnahmen und realisierst kanalindividuelle Vermarktungskonzepte.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing.
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management, Category Management oder Trade Marketing – idealerweise im FMCG-Umfeld.
* Sehr gute analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit AC Nielsen, SAP und MS Office.
* Eigeninitiative, unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Mehr PS für Performance: Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines internationalen und kollegialen Arbeitsumfelds.
* Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr.
* Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung.
* Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.
Das Unternehmen
Ein wachsendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit globaler Präsenz.