Beruf: Inhalt-Manager
Die Novoferm Vertriebs GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesysteme.
Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz.
Aufgrund unseres Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort eine Position als Content Manager (m/w/d) am Standort Isselburg-Werth.
Wer wird Teil dieses starken Teams?
* Wir suchen einen engagierten Inhalt-Manager, der digitalen Content zur Begeisterung unserer Zielgruppen entwickelt und auf unseren digitalen Plattformen und Kanälen ausspielt, um unsere organische Reichweite zu erhöhen (SEO).
* Der erfahrene Inhalt-Manager entwickelt, implementiert und setzt eine Social-Media-Strategie um.
* Er hat die Projektleitung bei Marketing-Kampagnen und -Maßnahmen über das komplette Marketing-Spektrum und unterstützt bei der Umsetzung.
* Er arbeitet bei unserem Paid-Advertising (SEA) mit.
* Der Inhalt-Manager unterstützt bei der redaktionellen Betreuung & dem Ausbau des Contents der Novoferm Webseiten.
* Er betreut & entwickelt die Novoferm E-Learning-Plattform sowie den Aufbau von Lerneinheiten rund um unsere Produkte, Services und digitalen Lösungen.
* Er ist verantwortlich für den Aufbau von Fach- und Umfeldwissen für unsere Produkte, Lösungen & Services.
* Der Inhalt-Manager implementiert Tools zur Auswertung & Interaktion mit Online-Feedback.
Anforderungen:
* eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
* eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung einschließlich 13. Monatsentgelt.
* eine fachkundige und umfassende Einarbeitung.
* kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien.
* ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur inklusive Gleitzeitordnung und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
* Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren.
* weitere Benefits, darunter Dienstradleasing und Zugang zur Corporate Benefits Plattform.
Sie bringen:
* eine einzigartige Kombination aus digitaler Marktkompetenz, analytischen Fähigkeiten und kreativer Vielfalt.
* bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Marketing – insbesondere in den Bereichen Content-Erstellung, SEO, SEA und Social Media.
* eine passende Qualifikation im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Erfahrungen im Umgang mit digitalen Marketingtools, Social Media und Content-Management-Systemen.
* Kommunikationsstärke, Engagement im Team und eigenverantwortliches Handeln.
Nebenwerte:
* Ein sehr gut dotierter Ansatz der sozialen Sicherheit und Vorsorge.
* Gemeinsame Besitzstandspolitik und etwaiges Gesellschafter-Vorreitermodell.
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