Ein herausfordernder Job wartet auf Sie in einem dynamischen Team, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert.
Dein Aufgabenfeld
Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für das Technische Gebäudemanagement inklusive Dokumentation.
Voraussetzungen:
* Meisterabschluss oder staatliche Prüfung als Techniker in den Fachrichtungen Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
* Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium
* Kenntnisse in Microsoft Office Paket (Excel, Powerpoint) sowie Navision
* Führerschein der Klasse B ist von Vorteil
Vorteile
Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Weihnachten- und Silvester frei, vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld, Firmenwagen mit Privatnutzung und familienfreundliche Personalpolitik.
Aufgrund deiner Qualifikationen und Erfahrungen warten spannende Herausforderungen auf dich. Wenn du eine Lösung schaffen möchtest, die über die Konvention hinausgeht, dann bist du bei uns richtig!