Jobbeschreibung
Kundenserviceverantwortung:
Weiterleiten Sie die Kundenaufgaben in den Bereichen Giro, Service und Liquidität sowie Aktiv- und Passivstandard.
Zusätzliche Aufgaben:
* Auftragsvereinbarungen für die Berater vornehmen
* Anlassbezogene Kundenanweisungen an die Privat- und Individualkundenberater weitergeben
* Beratung von Kunden auf Kundenseite einholen und aktiv ansprechen
* Fachgerechte Beratung zu einfachen Produkten
Voraussetzungen
Bildung: Abschluss der Bank- oder Sparkassenausbildung
Persönlichkeit & Arbeitsweise:
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
* Flexibilität und Engagement
* Orientierung an Qualitätsstandards
Unterstützung
Mehr als nur eine Anstellung:
* Weiterbildungskonzept mit vielfältigen Fortbildungsangeboten
* Komfortable Arbeitszeit
* Persönlicher Kundenkontakt
* Arbeitsplatzmitgliedschaft mit Zukunftsperspektive
Kennzeichnendes
Wir suchen nach Bewerbern/-innen, die sich durchaus technische Fachwissen im Bereich des Kreditgewerbes erwerben können.
Mit Ihren Ideen beitragen Sie zur Verbesserung unseres Leistungsangebots. Wir fördern die Entwicklung Ihres persönlichen Potenzials am besten in Teams. Im Gegenzug warten wir auf Ihre Bewerbung.