* Sie sind verantwortlich für die allgemeine Kanzleiorganisation und Sekretariatsaufgaben. Hierzu gehören insbesondere:
* Mandantenempfang und - Betreuung
* Bedienung der Telefonzentrale und Terminkoordination
* Erledigung der Ein- und Ausgangspost
* Verwaltung der Konferenz- und Meetingräume
* Sie unterstützen eigenverantwortlich unsere Steuerexperten bei der Berichterstellung und dem allgemeinen Schriftverkehr
* Sie übernehmen die Fakturierung unserer Rechnungen
* Sie sind Teil eines sympathischen, motivierten Teams mit flachen Hierarchien.
* Sie werden von erfahrenen Kollegen eingearbeitet.
* Wir unterstützen Sie mit individuellen Fortbildungen, sodass Sie sich schnell in die neuen Themen einarbeiten können.
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen und konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld sammeln.
* Sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich.
* DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss: wir unterstützen Sie beim Erlernen des Programms.
* Sie sind kommunikationsstark und denken in analytischen Bahnen.
* Digitale Prozesse finden Sie spannend.
* Eigenverantwortliches Arbeiten ist Ihnen wichtig.
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Zusätzliche Urlaubstage
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort