Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Kaufm. Angestellte(r) erwarten Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen.
* Entwicklung von Neukunden und Bestandskunden durch kluge Strategien und effiziente Prozesse
* Verantwortung für den telefonischen Vertriebsprozess eines vorhandenen Kundenstammes
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Auftragsabwicklung mit hoher Servicequalität
* Terminorganisation und Routenplanung zur optimierten Zeitmanagement
* Zusammenarbeit mit Labor und Außendienst zum gemeinsamen Erfolg
Erforderliche Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Gesundheitswesen mit relevanten Fähigkeiten
* ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten beim Kundenkontakt
* routinierte Kenntnisse in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse
* Begeisterungsfähigkeit bei der Entwicklung innovativer Lösungen und die dazugehörige rasche Auffassungsgabe
Vorteile
Bei unserer Unternehmenskultur können Sie auf ein motiviertes Team zählen und sich persönlich und fachlich weiterentwickeln.
Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich aktiv an der Unternehmensentwicklung zu beteiligen.
Unsere dynamische Unternehmenskultur bietet Ihnen Raum zum Wachsen und Lernen.