 
        
        Aufgaben:
 * Beratung und Unterstützung des Leiters bei der Führung, Organisation und Motivation eines Teams.
 * Auswertung von Dispositionen und Inventuren.
 * Vorstellung des Leiters in dessen Abwesenheit.
 * Umsetzung von Filialkonzepten und Pflege einer Filiale zum Erfolg der Kunden.
Forderungen:
 * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
 * Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
 * Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
 * Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen
Merkmale:
 * Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
 * Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeit
 * Gute Zahlenkenntnisse
Vorteile:
 * Freie Schulbildung
 * Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag
 * Wechsel zu einem anderen Lidl-Supermarkt möglich