 
        
        Sie arbeiten gerne strukturiert, behalten stets den Überblick und legen Wert auf Genauigkeit?
Dann bringen Sie Ihre Stärken in der Auftragssachbearbeitung ein und werden Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
Für unseren Kunden in Krefeld suchen wir einen engagierten Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit und der direkte Festanstellung.
Nutzen Sie diese Gelegenheitund bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
 * Eigenständige Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem
 * Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
 * Überwachung von Lieferterminen und enge Abstimmung mit Lager und Logistik zur termingerechten Auslieferung
 * Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
 * Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und sonstigen Klärfällen
 * Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Produktion zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
 * Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsstammdaten
 * Unterstützung bei der Angebotserstellung und Einholung von Preis- und Lieferinformationen
 * Organisation, Prüfung und Ablage auftragsrelevanter Dokumente
 * Mitwirkung an Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung der internen Auftragsprozesse
Wir bieten
 * Home-Office Möglichkeiten
 * Attraktives Fixgehalt
 * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
 * Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
 * Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
 * Regelmäßige Feedbackgespräche
 * Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
 * Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Anforderungen
 * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Sie bringen erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung mit
 * Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Vorraussetzung
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
 * Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.