Dynamisches und erfolgreiches Startup sucht außergewöhnliche Talente!
Möchtest du nicht länger in einem verstaubten Büro mit festgefahrenen Strukturen und eintönigen Arbeitsabläufen arbeiten?
Möchtest du Spaß an deiner Arbeit haben und wertgeschätzt werden?
Sehnst du dich nach einem Startup-Umfeld voller ambitionierter High-Performer, bei denen nicht nur die Leistung zählt, sondern auch das Miteinander?
Hier ist deine Chance.
Seit Juli befindet sich unser Standort in der Stuttgarter Königsstraße – und wir haben dort das modernste und luxuriöseste Büro der Stadt. Wir suchen dich als Assistenz zur Unterstützung der Geschäftsführung und des Vertriebs.
Dich erwarten nicht nur spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, sondern auch zahlreiche exklusive Vorteile: Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten, persönliches Coaching von renommierten Trainern Europas, eine Getränke-Flatrate und die einzigartige Gelegenheit, Teil unseres internationalen Expertenteams zu werden.
Unser Stolz: autofox. Als Marktführer im deutschsprachigen Raum digitalisieren wir Autohäuser und revolutionieren mit unserer fortschrittlichen KI die Automobilbranche.
Bist du bereit für ein neues Abenteuer?
Bewirb dich jetzt und vielleicht genießt du bald mit uns den Ausblick von unserer exklusiven Dachterrasse über das pulsierende Stadtleben Stuttgarts.
Es ist Zeit für Veränderung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Aufgaben
* Aktive Mitarbeit in Verkaufsprozessen und After-Sales-Aktivitäten
* Vorbereitung von Meetings, Protokollführung und Umsetzung von Entscheidungen
* Unterstützung des Vertriebsteams und des HR-Bereichs bei administrativen Aufgaben
* Anfragen und Angebote werden von dir eigenverantwortlich erarbeitet, bearbeitet und nachverfolgt.
* Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Abteilungen wie Fulfillment Center und Finance.
* Du erstellst Präsentationen, Reportings und Statistiken und organisierst Trainings und Meetings.
* Kunden und Vertriebsdaten werden von dir im Pipedrive CRM-System gepflegt.
Qualifikation
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen.
* Du verfügst über Berufspraxis Vertriebsinnendienst und in Assistenzaufgaben.
* Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Verhandlungssicheres Deutsch; gute Englischkenntnisse wären ein Plus
* Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit Office 365 oder Google Workspace
* Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Benefits
* Dynamisches Unternehmen mit Startup-Atmosphäre
* Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und Hybrid-Arbeitsmöglichkeiten
* Hochmoderne Arbeitsausstattung inkl. Wahl zwischen Macbook und Windows-Notebook
Dein neuer Arbeitsort? Stuttgart Königsstraße 35.
Wenn du proaktiv und gut organisiert bist, möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich jetzt!
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Wir freuen uns auf dich!