Wenn Sie auf der Suche nach einer Herausforderung in der Kundenorientierung und Beratung sind, bieten wir Ihnen eine attraktive Möglichkeit als Finanzberater. Unsere Bank ist ein starker regionaler Arbeitgeber mit einer langen Tradition.
Bewerbungsvoraussetzungen:
* Abschlossene Ausbildung als Bankkaufmann mit Weiterbildung, z.B. als Bankfachwirt oder vergleichbare Qualifikation im Bankwesen
* Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert, idealerweise in einer Bank oder Sparkasse im Privatkundenbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikations- sowie Vertriebsfähigkeit
Vorteile:
* Unbefristete und krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
* Flexible Arbeitszeit, teilweise mobiles Arbeiten, 32 Urlaubstage und eine attraktive Vergütung nach TVöD-S (inkl. Sparkassensonderzahlung und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge)
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten: Inhouse, bei der Sparkassenakademie und weiteren Bildungspartnern
* Beste Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
* Das Gefühl von Anfang an zu einer großen Bank-Familie zu gehören
* Ein umfassendes Angebot an Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrestaurant, Essenszuschuss, Job-Ticket, IT- und Fahrrad-Leasing, Gesundheitsvorsorge und vieles mehr