 
        Bist du auf der Suche nach einer flexiblen Nebenjob-Möglichkeit im Kundenservice? Werde Teil des Teams für den Kunden JYSK und unterstütze dabei, Kundenanfragen und E-Mails professionell zu bearbeiten. Nach einer ca. einwöchigen Einarbeitung vor Ort kannst du flexibel von zu Hause aus arbeiten – in den Zeiten, die dir am besten passen. Profitiere von einem attraktiven Stundenlohn von 15,50 € und sammle wertvolle Erfahrung in einem dynamischen Umfeld. Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Ticketsystem zu Bestellungen, Lieferungen, Zahlungen und Retouren Bearbeitung von Reklamationen und Gewährleistungsfällen gemäß JYSK-Richtlinien Kategorisierung und Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Abteilungen Sorgfältige Pflege und Dokumentation von Kundendaten im CRM-System Deine Fähigkeiten Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Selbstständigkeit und Organisationstalent für die Arbeit von zu Hause aus Eckdaten Stundenlohn: 15,50 € Homeoffice: möglich nach der Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache