Telekommunikationsberater
Kundennähe und Verkauf sind die wichtigsten Aufgaben eines Telekommunikationsberaters. Sie informieren Kunden über Produkte aus dem Bereich der Telekommunikation und verkaufen diese effektiv.
* Aufgabe 1: Abgestimmte Beratung für Kunden über Streamingdienste, Handy- und Internetverträge.
* Aufgabe 2: Bearbeitung von Kundenaufträgen bezüglich ihrer Verträge von Strom- und Gasanbietern.
* Aufgabe 3: Verkauf an Bestandskunden und Neukunden.
Voraussetzungen
Schwerpunkte: - Analyse der Bedürfnisse der Kunden
- Erstellung von Angeboten und Verträgen
- Kommunikation mit Kunden und internen Kollegen
Zugänge zur Entwicklung
Möglichkeiten zur Weiterbildung: - Erfahrung in der Telekommunikationsbranche sammeln
- Fähigkeiten im Umgang mit neuen Technologien verbessern
Vertrauenswürdigkeit und Kontinuität
Angebot: - Attraktive Entlohnung und Benefits
- Förderung in einer dynamischen Organisation
Weiterentwicklung
Chancen: - Durch Ihre Arbeit erreichen Sie ein höheres Einkommen.
- In unseren Teams arbeiten Sie mit anderen engagierten Menschen zusammen. Wir bilden Sie auf. Die Zukunft ist offen.