Wir suchen eine fachkundige Mitarbeiterin/Mitarbeiter als Vertriebsassistenz.
Ihre Aufgaben liegen im Bereich der Kundenbetreuung und -service, wie zum Beispiel:
* Unterstützung der Kundenbetreuer bei der Betreuung ihrer Kunden
* Vorbereitung von Angeboten und Präsentationen
* Unterstützung im Kreditprozess und in der Kreditantragsbearbeitung
* Koordination von Terminen, Unterlagen und Veranstaltungen
Mit Ihren Qualifikationen werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams!
Sie sollten über folgende Fähigkeiten verfügen:
* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* erste Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenservice sowie Kenntnisse im Kreditgeschäft
* Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Bankprodukten
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
* flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechance
* ein modernes Arbeitsumfeld in einer traditionsreichen Bank
* attraktive Mitarbeiterbenefits und ein gutes Betriebsklima
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.voba-rnh.de