Ihr Aufgabenbereich
1. Organisation des Informations- und Terminmanagements
2. Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Post)
3. Unterstützung und Assistenz der Klinikdirektion
4. Mitwirkung bei der Leistungserfassung
5. Organisation und Abwicklung von Dienstreisen
6. Vorbereitung der Privatabrechnung
7. Pflege der Homepage
Unsere Anforderungen
8. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
9. Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
10. Engagierte, loyale und offene Persönlichkeit
11. Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten
12. Teamorientierung und hohe Flexibilität
13. Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
14. Ausgeprägtes Organisationsvermögen und hohe Belastbarkeit
15. Freundlicher Umgang mit Patienten
16. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP wünschenswert)
17. Englischkenntnisse
Unser Angebot
18. Wir bieten eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team.
19. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet, mit der Option auf Verlängerung.
20. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) einschließlich aller im Öffentlichen Dienst üblichen Zulagen.