Ihre Aufgaben
* Planung und Ideenfindung für Kampagnen im HealthCare-Markt in Zusammenarbeit mit dem Account-Team
* Entwicklung des Brand Books und Sicherstellung der Guidelines in allen Materialien
* Konzeption und Umsetzung verschiedener Werbemaßnahmen für die Kommunikation an unterschiedliche Zielgruppen
* Schnittstelle zu Text, Reinzeichnung und Account Management
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossenes Design-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Agentur
* Versierte Kenntnisse in den gängigen Design-Programmen
* Idealerweise sehr gute PPT-Kenntnisse
* Gespür für moderne, hochwertige Designs, Typografien und Bildsprachen
* Motiviertes und selbstständiges Arbeiten
Geboten werden
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Direktanstellung
* Eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit innovativen und anspruchsvollen Aufgaben
* Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsangebote