Jobbeschreibung
Wir suchen eine qualifizierte Mitarbeiterin für unsere Abteilung.
In dieser Rolle werden Sie die Möglichkeit haben, sich mit den verschiedenen Aspekten der Maklerbuchhaltung auseinanderzusetzen und Ihre Fähigkeiten in diesem Bereich zu verbessern.
* Sie werden dafür verantwortlich sein, Kontenauszüge, Prämienzahlungen und Abgleich der offenen Posten zu bearbeiten.
* Zu Ihren Aufgaben gehören auch regelmäßige Abrechnungen mit Versicherern und Vermittlern sowie die Bearbeitung von Anfragen und Courtagedifferenzen von Versicherern.
* Außerdem werden Sie den Liquiditätsstatus und Zahlungsverkehr erstellen und Monatsabschlussbuchungen vorbereiten.
Benötigte Kenntnisse und Qualifikationen
* Maklerbuchhaltung: Erfahrungen in Maklerbuchhaltung sind erforderlich. Wir erwarten, dass Sie bereits über erste Kenntnisse in diesem Bereich verfügen.
* EDV-Kenntnisse: Standard-Programme wie Word und Excel werden beherrscht. Erfahrung mit der Maklersoftware Oasis ist ideal.
* Englische Sprache: Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind vorteilhaft.
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft: Erfolgreiche Zusammenarbeit im Team ist notwendig.
Vorteile unseres Angebots
* Flexibilität: Die Möglichkeit, zwischen Büro und mobilen Arbeitsformen zu wechseln.
* Gesundheit: Ein Gesundheitsbudget für Privatpatienten behandlungen.
* Altersvorsorge/ Absicherung: Eine Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung werden bezuschusst.
* Gruppenunfallversicherung: Eine Gruppenunfallversicherung, die auch die Familie absichert.
Unser Unternehmen ist ein tolerant gemischter Haufen.