Controller für internationale Zusammenarbeit und Prozessoptimierung gesucht!
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Wir suchen einen erfahrenen Controller, der unsere internationale Zusammenarbeit und Prozessoptimierung unterstützt.
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Beschreibung:
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* Aufbereitung und Erstellung von Berichten nach Konzernebenen.
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* Aufbau, Optimierung und Weiterentwicklung von Controlling-Strukturen und -Prozessen.
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* Erstellung des jährlichen Budgets sowie unterjähriger Forecasts.
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* Koordination, Bewertung und Steuerung des jährlichen Investitionsbudgets.
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* Kalkulation von IC-Preisen für unseren internationalen Werksverbund.
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* Ausarbeitung von Finanzanalysen, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen.
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Anforderungen:
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* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung.
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* Idealerweise (mehrjährige) Berufserfahrung im Controlling.
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* Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP S/4HANA FI/CO inkl. SAP-COPA, BI und MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint).
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* Strukturierte, eigenverantwortliche sowie proaktive und zielorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität.
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* Bereichsübergreifende, prozessorientierte und unternehmerische Denkweise.
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* Idealerweise Kenntnisse im Data Engineering oder Prozessdaten-Analyse mittels Celonis.
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* Grundsätzliche Reisebereitschaft.
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* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Vorteile:
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* Familiengeführtes Unternehmen mit überwiegender Duz-Kultur.
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* Wertschätzendes und vertrauensbasiertes Betriebsklima.
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* Flache Hierarchien sowie kurze und schnelle Entscheidungswege.
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* Flexible Arbeitszeiten (37 Stunden-Woche).
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* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
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* Attraktives und faires Vergütungssystem durch regelmäßige tarifliche und außertarifliche Gehaltsanpassungen.
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* Sonderleistungen, wie bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Tankkarten / Zuschuss zum Deutschlandticket, JobRad, E-Ladestationen, VL, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement.
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* 30 bezahlte sowie die Möglichkeit zu zusätzlich 5 unbezahlten Tagen Urlaub.
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* Unbezahlte Freistellungsmöglichkeit bis zu 2 Monaten.
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* Außerbetriebliche Aktivitäten sowie Firmen- und Abteilungsevents.
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* Moderne technische Arbeitsausstattung, bspw. iPhone, iPad, Laptop, Headsets zur beruflichen und privaten Nutzung.
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* Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen.
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* Bezuschusste Mahlzeiten in der Firmenkantine und kostenfreie Getränke.
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* Umfassende Einarbeitung und Onboarding.
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* Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten (u.a. VEKA-Campus, E-Learning-Angebote).
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Bei Interesse an dieser spannenden Herausforderung freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.