Für einen unserer Standorte in DACH suchen wir ab sofort einen
Customer Service Specialist (m/w/d)
Als Customer Service Specialist bist Du der direkte Draht zu unseren Kunden und sorgst dafür, dass unsere Vertriebsaktivitäten in Deutschland reibungslos laufen. Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen und trägst aktiv dazu bei, unsere Kundenbeziehungen und den Markt weiterzuentwickeln.
Umsetzung der Vertriebsstrategie im Innendienst für das Verkaufsgebiet
✓ Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Neu- sowie Bestandskunden am Telefon
✓ Auswerten und Bearbeiten von Verkaufsstatistiken, sowie sorgfältige Datenpflege
✓ Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
✓ Du besitzt gute Markt- und Branchenkenntnisse, sowie Kenntnisse im Bereich E-Commerce
✓ Außerdem besitzt du gute EDV-Kenntnisse (MS Office), sowie Affinität zu anderen Softwareprogrammen
✓ Du hast sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
✓ Zusammen mit einem internationalen Team mit unterschiedlichstem Hintergrund und Fachwissen treibst Du unseren Customer Service voran: Jeden Tag ein bisschen besser!
✓ Ein attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge)
✓ Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment
✓ Attraktive Einkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über 1500 Anbietern)
✓ Über uns Dank unserer ambitionierten Ziele sind wir heute in ganz Europa aktiv: Kramp zählt zu den Marktführern im Vertrieb landwirtschaftlicher Ersatzteile. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, verstehen ihre Herausforderungen und verdienen ihr Vertrauen, sodass wir ihre Erwartungen übertreffen.