Ihre Aufgaben Unterstützung in der Auftragssachbearbeitung (Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen) Durchführung von Bestellungen Allgemeine Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Korrespondenz und Terminorganisation Erledigung anfallender Verwaltungs- und Büroarbeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgaben wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind wünschenswert Anwendersichere MS-Office Kenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit Souveränes und freundliches Auftreten Wir bieten Ihnen Faire Bezahlung Hohe Übernahmequote Urlaubs- und Weihnachtsgeld HVV ProfiTicket Familiäres Arbeitsumfeld Qualifizierte individuelle Beratung durch das kompetente HANSEATEN-Team Verbindliche Betreuung auf Augenhöhe