Teamleiter Customer Service (m/w/d)in Niederaula45.Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst:Möglichkeit auf mobiles Arbeiten nach der EinarbeitungMöglichkeit der internen und externen Weiterbildungkostenfreie Parkmöglichkeitenmoderne ArbeitsplätzeWorauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeldkostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimasterzahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programmexzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgesprächevielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenWas Deine Aufgaben sind:Du führst ein engagiertes Team und sorgst für ein gutes Miteinanderin Abstimmung mit den Projektverantwortlichen planst und koordinierst Du Kundenprojekte und RolloutsDu setzt Neukundengeschäfte in Deinem Bereich umals Ansprechperson kümmerst Du Dich um Kundenprobleme und sorgst für DeeskalationDu überwachst die Qualität und optimierst Prozesse in der AbteilungReports und Auswertungen erstellst Du selbstständigKundenanfragen und Eskalationen steuerst Du professionelldie Rechnungskontrolle und Abrechnung koordinierst Du mit Deinem Teamwöchentlich prüfst Du Zahlungseingänge gemeinsam mit der BuchhaltungDu unterstützt bei der täglichen Auftragsabwicklungdie Personaleinsatzplanung in der Abteilung übernimmst Duneue Mitarbeiter und Auszubildende wirst Du einarbeitenWas wir uns von Dir wünschen:Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation3-5 Jahre Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d), vorzugsweise im Logistikbereich bringst Du mitDein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen zeichnet Dich ausDu besitzt sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch in Wort und SchriftDu zeigst Bereitschaft zur Arbeit in wöchentlichen Schichtwechsel (07:00 Uhr - 15:45 Uhr und 08:15 Uhr - 17:00 Uhr)Kundenorientierung, hohes Servicelevel sowie Fähigkeit zur Problemlösung gehören zu Deinen Stärkenmit Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit punktest Duzielorientiertes, proaktives Arbeiten mit hohem Selbstanspruch und Priorisierung rundet Dein Profil abJetzt bewerben!Mit unseren bundesweiten Niederlassungen garantieren wir Dir 100% Nähe durch eine persönliche Onboarding-Begleitung.( )