Deine Zukunft im IT-Support
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Wir suchen fähige Fachinformatiker und -innen, die unsere Werte teilen.
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Als Fachinformatiker im IT-Support bist du der erste Ansprechpartner für Kunden und sorgst durch professionelles Auftreten für eine hohe Servicequalität.
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Deine Aufgaben:
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* Störungen und Serviceanfragen von Kunden entgegennehmen, erfasse und dokumentiere sie im Ticketsystem.
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* IT-Anfragen telefonisch bearbeiten, klassifiziere die Tickets und leite komplexe Fälle an den Fachbereich weiter.
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* Den Ticketstatus im Blick halten und regelmäßig über den aktuellen Stand informiere.
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* Ein professionelles und lösungsorientiertes Auftreten gewährleiste.
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Anforderungen:
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* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker) oder vergleichbare Qualifikation.
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* Erste Berufserfahrung im IT-Support mit bereitsem Erfahrnngs in einem Ticketsystem.
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* Gute Kenntnisse in Microsoft-Technologien.
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* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
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* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.