Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden aus dem Bankenwesen, ein internationales Unternehmen im Taunus Gebiet, einen Assistant Manager Technical Client Services (w/m/d).
Sie unterstützen das Team mit Ihrer Expertise im Investmentfondsgeschäft sowie in der Kundenbetreuung und tragen maßgeblich dazu bei, die wachsenden Herausforderungen in einem sich ständig wandelnden Bankenumfeld erfolgreich zu meistern. Unser Kunde konzentriert sich seit vielen Jahrzehnten auf Investment- und Altersvorsorgelösungen für institutionelle Anleger, Privatkunden und deren Berater. Dabei setzt unser Kunde besonders Wert auf langfristige Investitionen und optimiert ständig seine Angebote. Bewerben Sie sich noch heute und nutzen diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem anspruchsvollen und zugleich fördernden Umfeld einzubringen und an der Gestaltung der zukünftigen Erfolgsgeschichte teilzuhaben.
Wir freuen uns auf Sie!
Perspektiven
1. Ein hochmotiviertes, engagiertes Team sowie ein kollegiales Miteinander
2. Einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
3. Verschiedene spannende Entwicklungsmöglichkeiten
4. Zahlreiche Zusatzleistungen
5. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice
Aufgaben
6. Analyse und Auskunft von Beschwerden jeglicher Art
7. Kundenbetreuung
8. Beschwerdemanagement, z.B. Untersuchung der Beschwerdegründe, Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Reduzierung von Beschwerden, Steigerung der Kundenzufriedenheit und Optimierung von Abläufen
9. Aufklärung sowie Umsetzung von Anfragen und Reklamationen im Bereich Steuerfragen
10. Berichterstattung über Risiken und potenzielle Forderungen
11. Durchführung von Umfragen zum Kundenempfehlungswert, Auswertung von Rückmeldungen sowie Austausch mit Beratern
Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenumfeld
13. Idealerweise Berufserfahrung im Wertpapier- oder Investmentfondsgeschäft
14. Fundierte Kenntnisse im Beschwerdemanagement und im Bereich Steuerfragen von Vorteil
15. Expertise in der Kundenkorrespondenz, Vermögensverwaltung und Vertriebspartnern
16. Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift