Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamassistenz (w/m/d) bereichsleitung zentrales kundenmanagement

Ellwangen (Jagst)
Netze ODR GmbH
Teamassistenz
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Unser Angebot
1. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Betriebliche Altersversorgung
3. Eigenes Personalrestaurant
4. Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zu Homeoffice und mobiler Arbeit
5. Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive Mobilitätsangebote
6. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick
Vielfältige Aufgaben
8. Sie organisieren effiziente und moderne Büroablaufe und überwachen Termine und Fristen zuverlässig.
9. Durch Ihr Organisationstalent behalten Sie stets den Überblick und unterstützen die Bereichs- und Teamleitungen zuverlässig in organisatorischen und administrativen Belangen.
10. Sie koordinieren Workshops und Meetings, kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung und stellen die Abstimmung mit anderen Fachbereichen sicher.
11. Auch kleinere Recherchen, Reports und spontane Ad-hoc-Anfragen gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Alltag.
12. Ein strukturiertes Onboarding neuer Mitarbeitenden gestalten Sie aktiv mit und begleiten zudem die Koordination von unseren Auszubildenden und Studierenden.
13. Interne Kommunikations- und Informationskanäle entwickeln Sie stets weiter und halten diese aktuell. Die Dokumentation von E-Learnings sowie die Pflege des Konzerntools für Arbeitssicherheit runden Ihr Aufgabenprofil ab.
Überzeugendes Profil
14. Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation – idealerweise ergänzt durch Weiterbildungen im Bereich Organisation oder Assistenz.
15. Erfahrung: Sie bringen erste Berufserfahrung als Assistenz, Projektassistenz oder in einem administrativen Umfeld mit und haben Freude daran, Prozesse aktiv mitzugestalten.
16. Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und setzen diese effizient ein. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen mit SAP oder vergleichbaren Systemen. Organisatorische Abläufe und moderne Arbeitsprozesse sind Ihnen vertraut.
17. Arbeitsweise: Sie überzeugen durch eine strukturierte, proaktive und vertrauenswürdige Arbeitsweise. Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung zeichnen Sie aus.
18. Persönlichkeit: Sie verfügen über ausgeprägtes Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Sie arbeiten lösungsorientiert, behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick und bringen eine motivierende Arbeitsweise mit

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamassistenz (m/w/d)
Oberkochen
Orizon Holding GmbH
Teamassistenz
Ähnliches Angebot
Teamassistenz (m/w/d)
Oberkochen
Orizon
Teamassistenz
Ähnliches Angebot
Teamassistenz entwicklung (m/w/d)
Oberkochen
Hays
Teamassistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Ostalbkreis
Jobs Ostalbkreis
Jobs Ellwangen (Jagst)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Teamassistenz Jobs > Teamassistenz Jobs im Kreis Ostalbkreis > Teamassistenz (w/m/d) Bereichsleitung Zentrales Kundenmanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern