Mgo360 bietet mittelst ndischen und gro en Filialisten den perfekten Marketing-Mix aus Digital und Print: von der Marketingberatung ber die Kampagnenkreation, der Gestaltung effizienter Workflows bis hin zur Erstellung und Ausspielung von Content in Digitalmarketingkan len und gedruckter Handelswerbung.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Richtlinien als Bewerber für diese Stelle entsprechen. Bitte lesen Sie die unten stehenden Informationen sorgfältig durch.
Als Marketing-Komplettdienstleister mit rund 400 Mitarbeitenden versteht sich mgo360 als beratender 360-Grad-Partner, der zukunftsorientierte Werbekonzepte entwickelt.
Leistungsschwerpunkte des Unternehmens sind die Bereiche Campaigning Branding, Content Marketing, Social Content, Direktmailing, gedruckte Handelswerbung, Marketing Automation sowie Media und Web Performance.
Die Agentureinheit von mgo360, die mgo360 Agentur GmbH Co.
KG, ist in diesem Kontext der Spezialist f r zielgruppengenaue Marketingkonzepte und Marketingkommunikation.
mgo360 ist eine Tochtergesellschaft der Mediengruppe Oberfranken.
Diese bietet mit ber 50 Einzelmarken ein crossmediales, nutzenorientiertes Angebot f r Gesch fts- und Privatkunden.
Aufgaben Konzeption, Durchf hrung und Reporting performanter Kampagnen im Bereich Media Performance mit Fokus auf den Bereich Paid Social (insb.
Meta, TikTok, YouTube, Google Ads) Erstellen und Durchf hren von Kundenpr sentationen Kundenbetreuung, -beratung und -weiterentwicklung Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen / Teams Projektmanagement Trendscouting f r den jeweiligen Fachbereich F higkeiten Kenntnisse 1-2 Jahre einschl gige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung bzw.
Studium Du bist aktiver Social Media Nutzer und beherrschst das Ads-Game auf den g ngigen Social Media Plattformen (insb.
Meta, TikTok, YouTube, Snapchat) und kennst dich mit der gesamten Google-Welt aus (u.
a.
Google Tag Manager, YouTube) Du konntest bereits Erfahrung im Online Marketing, insbesondere in der Konzeption und Durchf hrung von Paid Social Kampagnen sammeln Du verf gst ber ein sehr gutes Zahlen- und Datenverst ndnis und besitzt einen ausgepr gten Innovationsanspruch, um neue Wege mitzugestalten Du arbeitest l sungsorientiert, strukturiert, analytisch und eigenverantwortlich Wir bieten Eine vielseitige und spannende Stelle mit Entwicklungspotenzial und Gestaltungsspielraum in einem technisch top ausgestatteten Umfeld Spannende Projekte, die auf individuellen F higkeiten und Interessen zugeschnitten sind Eine wertsch tzende F hrungskultur, die auf Offenheit, Transparenz und individuelle Weiterentwicklung setzt Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team, das gemeinsam Erfolge feiert und innovative Ideen f rdert Flexible Arbeitszeiten sowie die M glichkeit zum Mobile-Office, f r eine ausgewogene Work-Life-Balance Attraktive betriebliche Altersvorsorge, die langfristige Sicherheit erm glicht i-gb-Karte (Initiative Gesunder Betrieb): Kostenbeteiligung f r verschiedene Gesundheitsangebote wie Fitnessstudios, Thermen, Physiotherapeuten uvm., um das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden zu f rdern Teilnahme am JobRad-Programm, das die nachhaltige und gesunde Fortbewegung durch Fahrradleasing unterst tzt Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stehen bei R ckfragen gerne zur Verf gung.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Wir suchen m nnliche, weibliche oder diverse Menschen, die unser Unternehmen bereichern m chten.
In der mgo ist deshalb das Gender-Sternchen mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
Dennoch haben wir uns dazu entschieden, bei unseren Online-Stellenanzeigen darauf zu verzichten, damit unsere Jobangebote im Internet besser gefunden werden.