Jobsbeschreibung
Nie wieder stehenbleiben.
Löwenstein Medical entwickelt und produziert seit über 30 Jahren innovative Medizintechnik in einem Bereich der Klinik- und Homecare-Versorgung.
* Fachinformatiker im First Level Support (m/w/d)
In einer dynamischen Umgebung analysieren Sie eingehende Anfragen, klassifizieren und beheben Störungen im Hard- und Softwareumfeld. Ihre Aufgaben umfassen:
1. Analysieren und klassifizieren von Anfragen im Ticketsystem
2. Beheben von Störungen im Hard- und Softwareumfeld
3. Unterstützen von Anwendern bei Prozessfragen
4. Dokumentieren der Bearbeitungs- und Lösungswege im Ticketsystem
5. Optimieren von Service-Prozessen
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in
* IT Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse
* Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems
* Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld
* Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
* Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität sowie Empathie
Arbeitsbedingungen
* Einer krisensicheren Arbeitsplatz
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
* Zuschuss zur Kindertagesstätte
* Corporate Benefits
* JobRad
* Gewährung von Sonderurlaub