4brands Reply ist spezialisiert auf die Konsumgüterindustrie und unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung ihrer individuellen digitalen Transformationsprozesse mit innovativen IT-Technologien. Der Ansatz von 4brands Reply konzentriert sich auf den Verbraucher mit seiner Customer Journey, auf den die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens ausgerichtet wird. Das Angebot umfasst Prozessberatung und Systemintegration für die zentralen Bereiche Customer Experience Management, Revenue Growth Management, Management bedarfsgesteuerter Supply Chains, Enterprise Management sowie Management einer Digital Data Platform.
Bewerben Sie sich (indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken), nachdem Sie alle Informationen zu dieser Stelle durchgelesen haben.
Tätigkeiten
Wir versorgen unsere Kunden der Konsumgüterindustrie mit innovativen digitalen Lösungen. Dabei legen wir Wert auf langfristige und Partnerschaften und hohe Beratungsqualität. Wir blicken bewusst über den Tellerrand von SAP hinaus, um für unsere Kunden die optimale Lösung für den Business Prozess bieten zu können.
Du betreust den Kunden auf dem Weg zu neuen Material Management Prozessen und evaluierst die geeigneten Systeme zur Umsetzung.
Du nimmst die Kundenanforderungen mit unserem Team auf und konzipierst Lösungen auf dem neusten Stand der Technik
Im Materialmanagement liegt zusätzlich die Implementierung und langfristige Betreuung in deiner Verantwortung
Du legst stets einen hohen Wert auf die Zufriedenheit deines Kunden
Anforderungen
Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Betriebswirtschaftslehre oder Naturwissenschaften
Du hast Projekterfahrung im Bereich Material Management und kannst dieses selbstständig als Teilprojektleiter implementieren
Du schaust dir gerne neue Lösungen und Produkte an, um den Kunden im Prozess wirklich voranzubringen
Du traust dir zu, Innovationsthemen für den Bereich Material Management zu übernehmen und selbst Ideen einzubringen
Im Idealfall hast du bereits Kunden im Konsumgüterumfeld betreut und kannst dich leicht in den Kunden hineinversetzen
Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache sowie nationale Reisebereitschaft runden dein Profil ab
Bewerbungsprozess
Erster Call
Video-Interview
Triff das Team (virtuell oder auch gerne im Office)
Finales Video-Interview mit HR