Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung
Jobbeschreibung
Wir suchen eine*n Personalentwickler*in und Projektmanager*in, der/dem es vor allem darum geht, das Potential unserer Mitarbeiter zu erkennen und fördern. Die Stadtverwaltung Metzingen ist ein dynamisches Team mit vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen. Als Teil unseres Fachbereichs Personal möchten wir Sie als strategische Partnerin/Paten unterstützen.
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Aufgaben und Pflichten
* Konzipieren und umsetzen von Maßnahmen zur Personalentwicklung
* Entwickeln eines Konzepts für die strategische Personalplanung in Zusammenarbeit mit Kolleginnen/Kollegen
* Führen von Projekten zur Optimierung bestehender Systeme und Einführung neuer Systeme der Personalverwaltung durch
* Betreuen des Intranets für den Fachbereich Personal
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Anforderungen
* Abschluss eines Studiums Public Management, (Wirtschafts-) Psychologie, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung und Projektmanagement
* Konzeptionelle Fähigkeit und Freude an der Lösung komplexer Aufgaben
* Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen innerhalb des Hauses
* Ausgeprägte Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit
* Hohe Affinität zu digitalen Tools
* Begeisterte Neugier auf neue Technologien und Trends
* Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit
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Vorteile
* Much Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen
* Vielgestaltige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
* Spannende Aufgaben in einer innovativen und modernen Stadtverwaltung
* Eine unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit (mindestens 70%)
* Bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungen
* Tarifgerechte Vergütung nach EG 9c TVöD bzw. angemessener Besoldung nach A11
* Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einem modernen Gesundheitsmanagement sowie einem Langzeitarbeitszeitkonto