GA-tec ist ein Teil der Sodexo-Gruppe, einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Sie suchen einen kaufmännischen Fachmann, der sich mit uns gemeinsam weiterentwickelt und unser Team unterstützt.
Berufliche Herausforderungen
* Büroorganisation und -Koordination
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Vor- und Nachbereitung von Bewirtungen und die Bestückung der Besprechungsräume
* Erstellung und Überwachung von Rechnungen, sowie Mahnwesen
* Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, sowie Reporting
* Organisation von Teamevents
* Schnittstelle zwischen dem Team und der Bereichsleitung
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
* Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Was Sie erwarten können
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss