Wir suchen einen motivierten Serviceassistenten, der unsere Kunden mit einem Lächeln empfängt und dafür sorgt, dass ihre Anliegen professionell und effizient bearbeitet werden.Aufgaben:Unterstützung der Serviceberater bei administrativen und organisatorischen AufgabenVereinbarung und Koordination von Werkstatterminen sowie sorgfältige AuftragsvorbereitungVerwaltung und Organisation von Serviceersatzfahrzeugen (Herausgabe und Rücknahme)Eigenständige Korrespondenz im Servicebereich und Betreuung unserer KundenFührung und Verantwortung der KassePersönliche Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im AutomobilhandelBerufserfahrung im Kundendienst oder ServicebereichSicherer Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, neue Systeme schnell zu erlernenAusgeprägte Service- und Kundenorientierung, souveränes Auftreten und KommunikationsstärkeTeamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, auch in anspruchsvollen SituationenSelbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseUnsere Leistungen:Start in einer durchgängig strukturierten Einarbeitung mit langfristiger PerspektiveRegelmäßige Weiterbildungen und Schulungen in unserer eigenen AkademieZu den genannten Leistungen gehören alles, was Sie für Ihren Arbeitsplatz benötigenBetriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame LeistungenIndividuelle LeistungsprämienFirmenfitnessprogramm zur Förderung Ihrer GesundheitBike Leasing Programm für nachhaltige MobilitätCorporate Benefits mit exklusiven Rabatten von namhaften Partnern