Dein Aufgabengebiet:
* Disposition der Werkstechniker (m/w/d) im Bereich Aufmaße, Montagen, Service, Inbetriebnahmen und Wartungen
* Erste Anlaufstelle für unsere Kunden (m/w/d) bei Terminfragen zu Services
* Einsatzplanung, Überwachung und Nachverfolgung von Terminen
* Prüfung und Abwicklung von Serviceaufträgen für externe Dienstleistungen, bspw. durch Vertragskundendienste
Deine Qualifikationen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technisch/gewerbliche Ausbildung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Umgang mit den üblichen EDV-Programmen
* Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten
* Bereitschaft zur Mitwirkung an Veränderungsprozessen
Dich erwartet:
* Mitarbeit in einem innovativen Serviceteam mit 60 Personen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 38 Wochenstunden
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Flexibilität
* Moderner Servicefuhrpark
* Arbeit mit modernsten Kommunikationsmitteln (Laptop, Handy)
* Chance zur Weiterentwicklung im Team
Noch Fragen?
Gerne steht dir unser Head of Customer Service, Herr Stefan Sur ), zur Verfügung.