Job Beschreibung
Wir suchen nach erfahrenen Geldexperten, die sich in unserer dynamischen Organisation beweisen möchten. Als Geldzähler wirst du eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung der Finanztransaktionen spielen.
Ihre Aufgaben:
• Zählen von Banknoten mit Hilfe von Geldzählmaschinen
• Bestücken von Geldkassetten mit Bargeld
• Durchführung administrativer Arbeiten
Ihre Qualifikationen:
• Erfahrung im Umgang mit MS-Office
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Bereitschaft zur Schichtarbeit
• Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis sowie Schufa-Auskunft
• Körperliche Belastbarkeit
• Teamfähigkeit
• Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
Vorteile:
• Pünktliche und tarifliche Bezahlung
• Mitarbeit in einem engagierten Team
• Langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz
• Qualifizierte Einarbeitung in Form von Trainings und laufenden Schulungen
• Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
• Mitarbeiterevents